Auch wenn das mancher nicht für möglich hält, die deutsche Küche bietet einige Überraschungen! So lassen sich gutbürgerliche Spezialitäten, die mitunter etwas angestaubt wirken, perfekt durch vegane Alternativen ersetzen oder mit exotischen Lebensmitteln kombinieren. Eine besondere Freude ist es, wenn man die Gerichte unserer Eltern nicht nur modern zubereitet, sondern sich dabei auch noch an der frischen Luft aufhält! Wenn die Sonne scheint, ist es einfach ein Genuss, draußen den Grill anzuwerfen, einen großen Kessel über dem Feuer zu erhitzen und eine lange Platte für viele Gäste reichlich zu decken.

Kochen an der frischen Luft – eine große Freude!

Einmal Seitan-Schnitzel mit Sauerkraut und Bratkartoffeln oder eine knusprige Schweinshaxe mit Meerrettich und selbstgebackenem Brot auftischen – das sind schon große Wonnen für eine gute Köchin. Es macht einfach Spaß, sich selbst und seine Liebsten mit herzhaft zubereiteter Küche zu verwöhnen und mit ihnen gemeinsam zu essen. In der Sommersaison, wenn man an der frischen Luft kochen, braten und dinieren möchte, stellt sich aber oft die Frage, was man denn nun anziehen soll?

NA-KD – perfekte Kleidung für einen stilvollen Genuss

Die schwedische Firma NA-KD bietet vom stilvollen pullover damen über schicke Jeans bis hin zu modischen Schuhen alles, was man sich für einen eleganten Auftritt wünschen kann. Warum die Kleidung von NA-KD so gut zum Kochen draußen passt? Die Kleidungsstücke von NA-KD sind schick, bequem und robust. Diese Dreifaltigkeit ermöglicht es, auch aktiv zu werden, während man stilvoll gekleidet ist. Ein robuster Pullover Damen hält auch zackige Bewegungen aus und die Wickelkleider, Trainer und Röcke von NA-KD eignen sich perfekt dazu, auch längere Zeit unter freiem Himmel zu arbeiten und zu kochen. Mit der schwedischen Firma macht man garantiert nichts falsch, und der konservative, elegante Look hilft dabei, auch das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden – sprich, proaktiv zu planen, kochen und einzuladen, um dann selbst großen Spaß bei der folgenden Party zu haben. Deutsche Küche kann das Motto einer Outdoor Party sein, bei der man selbst die stilvolle Gastgeberin und talentierte Köchin mimen möchte. Dafür ist die NA-KD Palette an schönen und praktischen Produkten mehr als geeignet!

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.